Pipedrive wird als bestes CRM ausgezeichnet

Nicht, dass es uns überrascht hätte. Trotzdem freut es uns, dass Pipedrive von der namhaften Software-Bewertungsseite Software Reviews den 1. Platz unter allen CRMs bekommen hat. Zwar punktegleich mit SugarCRM, aber man kann ja nicht alles haben. Außerdem ist Sugar ja eher für große Firmen. Wir können also festhalten, dass Pipedrive das beliebteste CRM für KMUs ist.

Bestes CRM

Das besondere an diesem Award: Es wurden echte Kunden befragt, die schon länger mit der jeweiligen Software arbeiten. In jedem Tool findet man Ecken und Kanten und deswegen ist es besonders erfreulich, dass Pipedrive sich unter dessen Usern auch nach längerer Zeit großer Beliebtheit erfreut. Bei diesem Award gab es mehrere Unterkategorien:

  • Service Experience
  • Konflikt-Lösung
  • Verhandlung und Verträge
  • Strategie und Innovation
  • Einfluss auf die Arbeit

Besonders gut schnitt Pipedrive in den Bereichen Service und dem Einfluss auf die Arbeit ab. Es wird als besonders effizient und fair wahrgenommen. Die guten Features stechen heraus, genauso wie die erreichte Zeitersparnis.

Und das alles können wir unterschreiben.

HERZLICHE GRATULATION von PD Experts!

Emotional Footprint